Statistik
Wir hatten
15 126 852
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
Eintragungen bisher: 86  Eintragungen pro Seite: 15

ille (als Gast) Sonntag, 19. März 2006 02:12 Sonntag, 19. März 2006 02:12 #71
E-mail Homepage
Weiterhin viel Erfolg ,-
un von Herzen alles liebe und Gute,
es war mir eine große Freude ,
hier dein Gast zu sein.

Ich sage Danke sehr,-
für all deiner Zeit und deiner Mühe.

Viele Grüße von -ille- :)

nach oben
Sîmònélli (als Gast) Dienstag, 14. März 2006 02:31 Dienstag, 14. März 2006 02:31 #70

:cool: Top!!!!!

Weiter so. Klasse! Super! Krass! Spike! Bravo! Gratulation! Hurra!

Sîmònélli

nach oben
brgitt (als Gast) Montag, 13. März 2006 10:05 Montag, 13. März 2006 10:05 #69
Homepage
Hallo!

Schöne Seite, weiter so!
Gruß vom Schriftsteller Forum DSFo

nach oben
Interessierter (als Gast) Donnerstag, 09. März 2006 21:44 Donnerstag, 09. März 2006 21:44 #68

hallo
ne sehr schöne seite!
gefällt mir.
hab mich angemeldet, aber habe bis jetzt noch keine mail mit dem passwort?!
ist das normal? wäre dankbar für ne antwort.
danke :)

Webmaster: Schreib mal wer Du bist an webmaster@poeten-treff.de
Eintrag durch Webmaster editiert: 10.03.2006


nach oben
Dawid Stryczek Montag, 06. März 2006 21:01 Montag, 06. März 2006 21:01 #67
E-mail
Sehr schöne Seite, bin durch Zufall auf sie gestoßen als ich meine eigene Hompage machen wollte, und einfach mal Poeten bei Google eingab, nunja und wie es dieser Zufall wollte, bin ich nun auch hier angemeldet, und hoffe viele schöne Gedichte lesen zu können :D

greetz Dawid

nach oben
Carrie Dienstag, 21. Februar 2006 19:39 Dienstag, 21. Februar 2006 19:39 #66
E-mail Homepage
Hallo,

nette Seite hier, muss ich schon sagen. Und heute habe ich mich auch endlich einmal dazu durchgerungen, mich auch mal anzumelden. ;)
Ich werde öfter mal vorbeischauen und beim stöbern sicherlich das ein oder andere neue finden. :)

LG
Patty

nach oben
frank (als Gast) Sonntag, 12. Februar 2006 04:57 Sonntag, 12. Februar 2006 04:57 #65
E-mail Homepage
Hallo, durch Zufall bin ich auf diese informative Seite gestossen, gefällt mir und über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

nach oben
Volker (als Gast) Mittwoch, 08. Februar 2006 20:23 Mittwoch, 08. Februar 2006 20:23 #64
E-mail Homepage
Ich bin gerade beim Aufbau einer eigenen HP und war echt nur zufällig hier. lasse Seiten,ein paar gute Ideen nehme ich gerne mit. Danke ! Grüße Volker
:)

nach oben
Mira-Marie (als Gast) Montag, 30. Januar 2006 15:58 Montag, 30. Januar 2006 15:58 #63

Hallo!Echt super Seite und tolle Gedichte!!!Macht weiter so!Wie alt seid ihr denn alle so?
Viele liebe Grüße,
Mira-Marie

Stefan (admin) schreibt dazu:
Hallo Mira-Marie; wie sollten wir Dir diese Frage beantworten, wenn wir nicht einmal eine E-Mail Adresse oder Homepage von Dir kennen? Aber ich will es mal so sagen: Auf Poeten-Treff findest Du Schreiber von 12 bis 75 Jahren (stand heute) und wenn Du uns wirklich kennenlernen möchtest, dann wirst Du Mitglied der Seite und beteiligst Dich im Forum - dann weißt Du, was für ein netter Haufen wir sind.
Stefan :cool:
Eintrag durch Webmaster editiert: 30.01.2006


nach oben
yakup icik (als Gast) Mittwoch, 25. Januar 2006 08:45 Mittwoch, 25. Januar 2006 08:45 #62
E-mail Homepage
;) *Komm in mein Herz rein...

Ich Füge noch ein satz in meine zeilen.
Deine Güte,
Deine Hoheit,
Und deine Schöneheit.
Ich möchte daß du dich in mir siehst.
Wie ein Mensch durst mich nach dir,
So sehr sehne ich mich nach dir.

Manchmal bist du ein Gebet auf meinen Lippen.
Manchmal auch ein Traum in meinen nähten.
Nein nein!
Das alles reicht mir nicht aus.
Du bist so tief in mir!
Komm in mein Herz rein,
Und siehe in dich selbst...
Eintrag durch Webmaster editiert: 25.01.2006


nach oben
Kathie Meier (als Gast) Samstag, 21. Januar 2006 23:40 Samstag, 21. Januar 2006 23:40 #61
E-mail Homepage
Sehr gute Seite....mal sehen

nach oben
Yulivee Mittwoch, 18. Januar 2006 21:14 Mittwoch, 18. Januar 2006 21:14 #60

hi @ all!!!
bin neu hier und wollte mal sehen was hier so abgeht^^ komme von fanfiktion zu euch. :D
also machts gut unmd schreibt immer schön weiter!
eure Yulivee

nach oben
juliane (als Gast) Donnerstag, 05. Januar 2006 22:12 Donnerstag, 05. Januar 2006 22:12 #59

... hallo brina!
ich hoffe du liest mal das gästebuch ...deine gedichte die du hier reinschreibst sind einfach nur toll ..!
ich war begeistert besonders über das gedicht \"sehnsucht\"
...das gedicht ist so wunderschön ..es beschreibt so gut so treffend so erlich und gefühlvoll ..dieses leidende und hingebungsvolle gefühl der sehnsucht ...
du berührst einem mit deinem gedicht ..du triffst mitten ins herz ...dieses gedicht ist wie eine traurige ,schöne melodie ..
jeder hat sehnsucht ..entweder nach liebe ..nach aufmerksamkeit ..nach etwas was dem jenigen so weit weg erscheint ..
dieses leiden und diese starke bedingungslose liebe ..aber auch das verzweifeln ..zeigt dein gedicht ..
besonders die letzte strophe spiegelt nocheinmal ..alles was das gedicht aussagt wieder ...dies ist ein ganz ganz großes lob von mir zu dir ...ich habe schon selten kein so schönes treffendes und überzeugendes gedicht wie dieses gehört!
ich schreibe auch gedichte ..ich bin deswegen auch leider sehr kritisch zu gedichten ..
alles gute wünscht dir jule

nach oben
aspis (als Gast) Montag, 02. Januar 2006 08:52 Montag, 02. Januar 2006 08:52 #58
E-mail
Kann es sein, daß auf dieser Plattform der dicke, gelbe Neid tropft, wenn es um die Person "Elisabeth Rosing" geht?
Bei anderen Plattformen hat sie riesigen Erfolg, woran liegt das wohl? Per Google bin ich über diese Seite gestolpert und stelle fest, daß man hier keine Werke abändern kann.
Die Entscheidungsfreiheit der Autoren wird massiv beschnitten! Kein Wunder, daß gute Autoren einen sofortigen Abgang machen!
Zu Ihrer widerlichen Hetzjagd kann man sich nur an den Kopf fassen und einen weiten Bogen um diese Plattform machen!!

EDIT by Admin:
Den ersten Satz kann ich nun gar nicht verstehen, muss ich aber wohl auch nicht. Bezogen auf Frau Rosing möchte ich mich nicht äußern. Der Entschluß die Seite zu verlassen kam von Ihr persönlich, nicht durch uns. Ihre Beiträge selbst fehlen uns, denn diese waren sicherlich sehr gut. Was das aber wiederrum damit zu tun haben soll, dass man keine Beiträge ändern kann, verstehe ich nun wieder nicht. Zumal ich mich sehr frage, wie jemand, der NICHT ANGEMELDET ist dies beurteilen können will?
Ganz besonders merkwürdig finde ich den letzten Satz.
Wo wird hier eine Hetzjagd betrieben? Das wüßte ich nur zu gerne.
mfg Stefan

PS: Eine Diskussion zum Thema gefällig?
http://www.poeten-treff.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=534
Eintrag durch Webmaster editiert: 02.01.2006


nach oben
jule (als Gast) Dienstag, 13. Dezember 2005 16:08 Dienstag, 13. Dezember 2005 16:08 #57

....hallo ihr lieben poeten!
die seite ist richtig gut ..vor allem die rubrik buchempfehlungen..
gedichte sind etwas so schönes...schreibt eure gedanken auf verfasst sie in ein gedicht ...ein gedicht ist wie ein netz für gendanken und gefühle...


...ein buchtipp von mir "spuren im sand " ..ein tolles gefühlvolles buch ..
..alles liebe und eine gemütliche weihnachtszeit wünscht euch jule

nach oben