Poeten-Treff

Community (Poeten unter sich) => Das bin ich => Thema gestartet von: blueeye am 08.07.2005 - 16:24:24



Titel: hallo
Beitrag von: blueeye am 08.07.2005 - 16:24:24
hallo ich bin rosi bin mutter von zwillingen und ein sehr nachdenklicher aber auch lustiger mensch  :)  ja versteh viel spass und lese sehr gern gedichte und versuch auch hin und wieder meine gedanken fest zu halten ....da ich die seite echt mal super klasse find dachte ich das ich mich einfach mal registriere und ein bisschen meinen beitrag dazu gebe  ;)


Titel: Re: hallo
Beitrag von: Geordi am 08.07.2005 - 17:48:29
Hallo Rosi !
Herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Schreiben...bin schon ganz neugierig auf Deine Gedichte.
Wäre schön, wenn Du Dich auch hier im Forum mit beteiligen würdest.

Liebe Grüsse
Geordi


Titel: Re: hallo
Beitrag von: Seagull am 08.07.2005 - 19:48:08
hallo rosi !

dein nickname gefällt mir   :D

wie alt sind deine Zwillinge ?

viel spaß beim schreiben ... !

lieber Gruß


Titel: Re: hallo
Beitrag von: dingding am 08.07.2005 - 20:29:24
Hallo Rosi schön das du das Haus „ Poeten-Treff „gefunden hast.
Komm ruhig rein, dort drüben steht ein kleiner Beistelltisch, dort kannst du deine nachdenklichen Gedanken ablegen, damit wir sie später lesen können.
Aber lass uns nun in das Blaue Zimmer gegen und mit den anderen einen netten Abend verbringen.
 :luxhello:


Titel: Re: hallo
Beitrag von: blueeye am 09.07.2005 - 17:50:55
meine kinder sind 5 ......und der name ja...ich dacht mir passt weil ich schöne blaue augen habe .... :)


Titel: Re: hallo
Beitrag von: Feuerkatze am 29.07.2005 - 22:09:39
Auch ich möchte dich ganz lieb in unserem illustrem Kreis begrüßen und denke das diese Runde mit dir noch etwas bunter wird! Freu mich von dir zu lesen...

Feuerkatze